Passend zur jährlichen Woche des Sehens: Eine Grafik der Einflussfaktoren auf die Augengesundheit sowie eine Übungsstrecke für die tägliche Anwendung. Auch abseits der Woche des Sehens kann man mit ausgewogener Ernährung viel für seine Augen tun.
Passend zur jährlichen Woche des Sehens: Eine Grafik der Einflussfaktoren auf die Augengesundheit sowie eine Übungsstrecke für die tägliche Anwendung. Auch abseits der Woche des Sehens kann man mit ausgewogener Ernährung viel für seine Augen tun.
Großer Ernährungsratgeber für die Gelenke! Für den Erhalt funktionsfähiger Gelenke ist das Zusammenspiel aus einem gesunden BMI, ausreichend moderater Bewegung und einer gesunden Ernährung wichtig. Tipps zur gezielten Unterstützung.
Betreuung des Facebook-Auftrittes sowie Erstellung von Newsbeiträgen der „mach’s mit“-Kampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mit verschiedenen Inhalten rund um das Thema sexuelle Gesundheit.
Pünktlich zum Schulstart verlost Orthomol junior Omega plus® die richtige Ausrüstung für einen duften Start. PR-Kooperationen mit zielgruppen-relevanten bundesweiten Titeln sichern hohe Medienpräsenz.
Mückenstiche: Alles andere als harmlos. Bundesweite PR-Kampagne in Publikumsmedien zum Thema: Allergische Reaktionen nach Mückenstichen. Dr. Stefanie Kohlmorgen, Dermatologin aus Köln, beantwortet die wichtigsten Fragen und gibt vorbeugende Tipps.
Bundesweite Pressearbeit für Orthomol arthroplus® zur diätetischen Behandlung von arthrotischen Gelenkveränderungen. Angesprochen werden Zielgruppen 50Plus sowie Menschen mit dem besonderen Interessensgebiet Sport & Gesundheit.
Planung, Organisation und Durchführung der Preisverleihung des Sirius 2015 – Bundeswettbewerb HIV/STI-Prävention. Mit Festakt und Fachaustausch wurden am 5. Mai im Humboldt Carré Berlin insgesamt 10 Projekte für ihren besonders innovativen Ansatz in der Präventionsarbeit gewürdigt.
Bundesweite PR-Kampagne in Publikums- und Fachmedien zum Launch der neuen Produktreihe Jungle Formula by AZARON®. Die Produktreihe ist seit April in Apotheken erhältlich und umfasst fünf Produkte für Mückenschutz in jeder Situation.
Bundesweite Produkt-PR in Printtiteln und Onlinemedien für XLS-Medical, einem zertifizierten Medizinprodukt zur wirksamen Unterstützung beim gesundheitsbewussten und erfolgreichen Abnehmen.