Bundesweite PR-Arbeit für Jungle Formula by AZARON® während der Fernreisezeit. In manchen Urlaubsgebieten können u. a. Krankheiten wie Malaria übertragen werden. Daher ist Mückenschutz nicht nur in den Sommermonaten ein wichtiges Thema.
Bundesweite PR-Arbeit für Jungle Formula by AZARON® während der Fernreisezeit. In manchen Urlaubsgebieten können u. a. Krankheiten wie Malaria übertragen werden. Daher ist Mückenschutz nicht nur in den Sommermonaten ein wichtiges Thema.
Flankierend zur Plakat-Kampagne zum Welt-Aids-Tag (WAT): Bundesweite Kampagne in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter sowie eine WAT-Webseite. Im Mittelpunkt stehen die Ziele Aufklärung sowie Förderung von Solidarität und Toleranz in der Gesellschaft.
Passend zur jährlichen Woche des Sehens: Eine Grafik der Einflussfaktoren auf die Augengesundheit sowie eine Übungsstrecke für die tägliche Anwendung. Auch abseits der Woche des Sehens kann man mit ausgewogener Ernährung viel für seine Augen tun.
Großer Ernährungsratgeber für die Gelenke! Für den Erhalt funktionsfähiger Gelenke ist das Zusammenspiel aus einem gesunden BMI, ausreichend moderater Bewegung und einer gesunden Ernährung wichtig. Tipps zur gezielten Unterstützung.
Betreuung des Facebook-Auftrittes sowie Erstellung von Newsbeiträgen der „mach’s mit“-Kampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mit verschiedenen Inhalten rund um das Thema sexuelle Gesundheit.
Pünktlich zum Schulstart verlost Orthomol junior Omega plus® die richtige Ausrüstung für einen duften Start. PR-Kooperationen mit zielgruppen-relevanten bundesweiten Titeln sichern hohe Medienpräsenz.
Leserselbsttest: Masernimpfung
Wie können Masern übertragen werden, welche Symptome löst die Krankheit aus und wie kann man sich schützen? Bei der bundesweiten Aufklärungs-kampagne in Publikumsmedien können Leser ihren eigenen Wissensstand überprüfen.
Mückenstiche: Alles andere als harmlos. Bundesweite PR-Kampagne in Publikumsmedien zum Thema: Allergische Reaktionen nach Mückenstichen. Dr. Stefanie Kohlmorgen, Dermatologin aus Köln, beantwortet die wichtigsten Fragen und gibt vorbeugende Tipps.
Bundesweite Pressearbeit für Orthomol arthroplus® zur diätetischen Behandlung von arthrotischen Gelenkveränderungen. Angesprochen werden Zielgruppen 50Plus sowie Menschen mit dem besonderen Interessensgebiet Sport & Gesundheit.