Social Media-Kampagne rund um die Deutschen Schmerz- und Palliativtage - Borchert & Schrader PR
25813
post-template-default,single,single-post,postid-25813,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
Deutscher Schmerz- und Palliativtag
Kunde: DGS
Thema: Social Media-Kampagne rund um die Deutschen Schmerz- und Palliativtage

Die Deutschen Schmerz- und Palliativtage sind ein Muss für Fachkräfte in der Schmerz- und Palliativmedizin. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, praxisnahe Schulungen und der fachliche Austausch stehen im Fokus. Mit einer Social Media-Kampagne im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für Schmerzmedizin (DGS) trug Borchert & Schrader zum vollen Erfolg des diesjährigen Kongresses bei.

Kommentieren