Gürtelrose: Interview mit einem Betroffenen - Borchert & Schrader PR
25078
post-template-default,single,single-post,postid-25078,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
Kunde: Glaxo SmithKline GmbH & Co. KG
Thema: Gürtelrose: Interview mit einem Betroffenen

Achim L., 55 Jahre alt, erkrankte im Juni 2022 an Gürtelrose. In seinem Video-Interview berichtet er über die Komplikationen, die er während des Krankheitsverlaufs erlebt hat, die Auswirkungen auf sein Berufs- und Privatleben und darüber, was er heute anders machen würde. Das Jahr 2022 war für ihn außergewöhnlich herausfordernd, dies hat sicherlich zur Entstehung der Gürtelrose beigetragen. Borchert & Schrader produzierte das Betroffenen-Video.
(Bildquelle: GSK)

Kommentieren