BZgA Hautnah Plakatkampagne - Borchert & Schrader PR
24374
post-template-default,single,single-post,postid-24374,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
Kunde: BZgA
Thema: Neue Plakatkampagne motiviert zum Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen

Seit dem 1. Juni informiert die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mit aufmerksamkeitsstarken Plakatmotiven bundesweit zum Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen (STI). Die »Hautnah«-­Kampagne sensibilisiert für STI und motiviert sexuell aktive Menschen, sich selbst zu schützen und auf den Schutz von Partnerinnen und Partnern zu achten. Borchert und Schrader begleitete die Pressearbeit dazu.

(Bildquelle: BZgA)

Kommentieren