Newsroom - Borchert & Schrader PR
1815
blog,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Freunde des guten Geschmacks erwartete am 30. Juni eine Sommer-Küchenparty der besonderen Art im Excelsior Hotel Ernst. Fünf Spitzenköche verwöhnten an zahlreichen Genuss-Stationen die Gäste, die Frauenband „The Cool Cats“ untermalten musikalisch das Genuss-Event. Borchert & Schrader begleitete die Pressearbeit zur Küchenparty. (Bildquelle: Dimi Katsavaris)

Unvergessliche Events sind ihre Leidenschaft: Christiane Blaeser betreut mit ihrer Event-Agentur für klassische Marken- und Live-Kommunikation „conneccted:“ Kunden wie den Deutschen Reise-Verband (DRV), DER Touristik, Kölnmesse und TUI Cruises. Borchert & Schrader unterstützt conneccted: bei der Pressearbeit u.a. zum Thema „Jeckliner“ – der ersten Karnevalskreuzfahrt im Mittelmeer.

Wenn es um die Gesundheit der Kleinen geht, werden Eltern mit vielen Entscheidungen konfrontiert. Impfungen – beispielweise gegen Meningokokken – gehören zu den wichtigsten Schutzmaßnahmen. Um frühestmöglich darauf aufmerksam zu machen, hat Borchert & Schrader im Auftrag von GSK eine reichweitenstarke Advertorial-Kampagne (Print/Online) realisiert.(Foto: Anna Hoffmann)

Babys und Kleinkinder unter zwei Jahren haben das höchste Risiko an Meningokokken zu erkranken, doch sie können bereits frühzeitig davor geschützt werden. Zum Welt-Meningitis-Tag am 24.04.2019 klärt Borchert & Schrader für den Kunden GSK mit einem Presseaussand über Schutzimpfungen für Kinder auf. (Foto: Anna Hoffmann, Model: Sophia B., Modelagentur: FAVoriteFACES)