Onkologie: Informationstag für Patient*innen - Borchert & Schrader PR
24546
post-template-default,single,single-post,postid-24546,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
Kunde: GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG
Thema: Onkologie: Informationstag für Patient*innen

Am 13. November veranstaltete GSK in Kooperation mit AMM-Online und Eierstockkrebs Deutschland e.V. eine Online-Veranstaltung bei der Expert*innen aus verschiedenen Fachgebieten zum Fokusthema „Studien bei Krebserkrankungen“ referierten.
Die Veranstaltung richtete sich insbesondere an Patient*innen mit einer Krebserkrankung und deren Angehörige. Borchert & Schrader übernahm dabei die Designgestaltung.
(Bildquelle: GlaxoSmithKline)

Kommentieren