Aufklärung über Meningokokken: Digital Talk zum Welt-Sepsis-Tag - Borchert & Schrader PR
24807
post-template-default,single,single-post,postid-24807,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
Kunde: GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG
Thema: Aufklärung über Meningokokken: Digital Talk zum Welt-Sepsis-Tag

Für die Aufklärungskampagne „Meningitis bewegt.“ hat Borchert & Schrader bereits zum dritten Mal ein digitales Event anlässlich des Welt-Sepsis-Tages organisiert. Den zugeschalteten Journalist*innen und Influencer*innen wurde ein informatives Programm rund um den Schutz vor Meningokokken und möglichen Folgeschäden geboten. Moderiert wurde die Veranstaltung von der Mama-Influencerin Elena Krefeld (@Ochsenglitter) und dem Kinder- und Jugendarzt Dr. Stephan von Landwüst. (Bildquelle: B&S)

Kommentieren