Bundesweite PR-Kampagne in Publikums- und Fachmedien zum Launch der neuen Produktreihe Jungle Formula by AZARON®. Die Produktreihe ist seit April in Apotheken erhältlich und umfasst fünf Produkte für Mückenschutz in jeder Situation.
Bundesweite PR-Kampagne in Publikums- und Fachmedien zum Launch der neuen Produktreihe Jungle Formula by AZARON®. Die Produktreihe ist seit April in Apotheken erhältlich und umfasst fünf Produkte für Mückenschutz in jeder Situation.
Bundesweite Produkt-PR in Printtiteln und Onlinemedien für XLS-Medical, einem zertifizierten Medizinprodukt zur wirksamen Unterstützung beim gesundheitsbewussten und erfolgreichen Abnehmen.
Pressearbeit für die Wanderausstellung „GROßE FREIHEIT – liebe.lust.leben“, die 2015 in acht Städten Station macht. Die Ausstellung vermittelt an über 50 interaktiven Modulen spannende und überraschende Informationen rund um das Thema Sexualität und Gesundheit.
Bundesweite Aufklärungskampagne zum Anfang 2015 hochaktuellen Thema „WHO-Zielverfehlung in Verbindung mit der Masernimpfung“. Zur Abdeckung aller relevanten Medien wurden neben Presse-meldungen auch Materialien wie Grafiken, Bildmaterial, Experteninterviews, Radio- und TV-Spots konzipiert und produziert.