Newsroom - Seite 3 von 16 - Borchert & Schrader PR
1815
blog,paged,paged-3,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Ein Stück Stadtgeschichte bewahren und ein Stück Stadtgesellschaft fördern: unter diesem Motto warb die Heilsarmee am 15. November bei einem Charity Lunch um Spenden für die Sanierung ihres Hauses in der Talstraße. Borchert & Schrader verantwortete die Organisation der Veranstaltung sowie die Pressearbeit rund um den Charity Lunch. (Bildquelle: PHOTO PAUL SCHIMWEG)

Auch in diesem Jahr setzt Borchert & Schrader für die Heilsarmee wieder ein Gewinnspiel um. Ziel ist es, auf die gemeinnützige Arbeit der Heilsarmee vor allem in der kalten Jahreszeit aufmerksam zu machen. Verlost werden eine Emsa Pumpkanne, Kaffees der Kölner Traditionsrösterei Schamong und eine Schürze.
(Foto: Peter Obenaus)

Guter Wein und gutes Essen in entspannter Atmosphäre – das ist seit 14 Jahren das Konzept von „Sorgenfrei“. Das Restaurant im Belgischen Viertel gehört schon lange zum Besten, was die Kölner Gastronomieszene zu bieten hat. Nach einer umfassenden Neugestaltung begleitet Borchert & Schrader die Pressearbeit zur Wiedereröffnung. (Bildquelle: Sorgenfrei)

Ständiger Harndrang, krampfartige Schmerzen und ein Brennen beim Wasserlassen – an Blasenentzündungen leiden viele Frauen. FEMANNOSE® N mit dem Wirkstoff D-Mannose ist ein Produkt, das als unterstützende Behandlung und Prävention bei Blasenentzündungen helfen kann. Borchert & Schrader startete im August mit Bundesweiten Redaktionsreisen die Pressearbeit zu dem Thema.