Borchert & Schrader sagt Danke für ein rundum gelungenes Jahr 2018 und freut sich auf erfolgreiche gemeinsame Projekte in 2019.
Borchert & Schrader sagt Danke für ein rundum gelungenes Jahr 2018 und freut sich auf erfolgreiche gemeinsame Projekte in 2019.
Das Gewinnset beinhaltet eine Packung FEMANNOSE®N sowie eine Wasserkaraffe und zwei doppelwandige Thermogläser von blomus. Platziert wurde das Set in bundesweiten Online- und Print Publikationen. Im Fokus steht das Trinkpulver FEMANNOSE®N, das vorbeugend oder zur unterstützenden Behandlung von Blasenentzündungen eingesetzt wird. (Foto: Peter Obenaus)
In eigener Sache: Bereits zum dritten Mal wird Borchert & Schrader den Women‘s Health Day veranstalten, das wurde auf der Pressekonferenz am 05. Dezember bekanntgegeben. Die erfolgreiche Salutogenese-Veranstaltung rund um aktuelle Gesundheitsthemen und Trends wird am 30. März stattfinden. Weitere Informationen unter www.womenshealthday.de. (Foto: Anne Fuchs)
Am 28. November lud die Bundeskunsthalle zu Ladies Only – Ein Abend mit Kunst und Wein zur Ausstellung „Ernst Ludwig Kirchner. Erträumte Reisen“. In entspannter Atmosphäre erwartete die Besucherinnen eine exklusive Führung und eine Wein- und Saftverkostung mit Romana Echensperger, Master of Wine. Borchert & Schrader verantwortete das Einladungsmanagement und die Gästebetreuung. (Bildquelle: Bastian Geza Aschoff)
Ein Stück Stadtgeschichte bewahren und ein Stück Stadtgesellschaft fördern: unter diesem Motto warb die Heilsarmee am 15. November bei einem Charity Lunch um Spenden für die Sanierung ihres Hauses in der Talstraße. Borchert & Schrader verantwortete die Organisation der Veranstaltung sowie die Pressearbeit rund um den Charity Lunch. (Bildquelle: PHOTO PAUL SCHIMWEG)
Im Rahmen von „Meningitis bewegt.“ sprachen fünf Mütter mit einem Kinderarzt ausführlich über das Thema Meningokokken. Organisiert und medial begleitet wurde die Runde von Borchert & Schrader in Kooperation mit dem Junior Medien Verlag. Zum ausführlichen Nachbericht geht`s hier.
(Bildquelle: Junior Medien)
Auch in diesem Jahr setzt Borchert & Schrader für die Heilsarmee wieder ein Gewinnspiel um. Ziel ist es, auf die gemeinnützige Arbeit der Heilsarmee vor allem in der kalten Jahreszeit aufmerksam zu machen. Verlost werden eine Emsa Pumpkanne, Kaffees der Kölner Traditionsrösterei Schamong und eine Schürze.
(Foto: Peter Obenaus)
Das Lindner Hotel City Plaza hat ein aufwändiges Facelifting hinter sich: zusammen mit dem Streetart-Künstler Tim Ossege wurden die Hoteletagen zu Kölner Themen umgestaltet und auch alle 237 Zimmer und Bäder wurden renoviert. Die Pressearbeit zur Einladung zum Re-Opening übernahm Borchert & Schrader.
(Bildquelle: Lindner)
Am 15. September eröffnete Heiko Kalitowitsch seinen neuen Store im traditionsreichen Kölner Excelsior Hotel Ernst. Der Kölner Avantgarde-Florist gehört mit seiner Kunst zu den Weltbesten seines Fachs. Die Pressearbeit rund um die Neueröffnung hat Borchert & Schrader übernommen.
(Bildquelle: Peter Obenaus)