Newsroom - Seite 2 von 16 - Borchert & Schrader PR
1815
blog,paged,paged-2,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Sieben bezaubernde Babys, zwei Tage, zwei Locations, zwei Fotografen und ein Kamera-Team: Für die Kampagne „Meningitis bewegt.“ hat Borchert & Schrader ein inspirierendes Fotoshooting inklusive Videodreh organisiert und umgesetzt. Neben den goldigen Hauptdarstellern stand das Thema „bestmöglicher Schutz“ im Fokus. (Foto: Anna Hoffmann, Model: Sophia B., Modelagentur: FAVoriteFACES)

Aufgrund der großen Nachfrage und dem erfolgreichen Ausverkauf des Ursprungtermins, veranstalten wir für unseren Gesundheitstag von Frauen für Frauen dieses Jahr einen Zusatztermin. So laden wir interessierte Frauen herzlich ein, am 31. März an der erfolgreichen Salutogenese Veranstaltung rund um aktuelle Gesundheitstrends teilzunehmen. Tickets gibt es hier.

Bundesweite Platzierung des Gewinnspiel-Sets in Online- und Print Publikationen. Im Fokus steht hierbei die probiotische Lutschtablette, die einen wertvollen Beitrag zu einer ausbalancierten Mundflora leistet. Das Gewinnset besteht aus drei Packungen ProBio-Dent® und der elektrischen Ultraschallzahnbürste Vitis sonic S20. (Foto: Peter Obenaus)

Am 28. November lud die Bundeskunsthalle zu Ladies Only – Ein Abend mit Kunst und Wein zur Ausstellung „Ernst Ludwig Kirchner. Erträumte Reisen“. In entspannter Atmosphäre erwartete die Besucherinnen eine exklusive Führung  und eine Wein- und Saftverkostung mit Romana Echensperger, Master of Wine. Borchert & Schrader verantwortete das Einladungsmanagement und die Gästebetreuung. (Bildquelle: Bastian Geza Aschoff)